Freitag, 1. Februar 2008

Schdöggsche...

Na ob das die fachgerechte Entsorgung von Grünschnitt ist... ich weiß ja nicht...

Nun gut, dann wollen wir uns mal an die Beseitigung dieses Unrats machen:

  1. Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.

  2. Schlage Seite 123 auf.

  3. Suche den fünften Satz auf der Seite.

  4. Poste die nächsten drei Sätze.

  5. Wirf an fünf Blogger weiter.


Beim nächsten griffbreiten Buch hatte ich die Wahl zwischen dem neuen 3-Suisse-Katalog, der eigentlich kein Buch ist und auch keine 123 Seiten hat und dem phänomenalen Low-Fat-Kochbuch!

Das Fleisch aus der Sauce nehmen und beiseite stellen. Die Sauce in einen Topf geben.
Das Fleisch in dünne Streifen schneiden, diese wie eine Ziehharmonika zusammenfalten und abwechselnd mit Paprika und Frühlingszwiebeln auf die Holzspieße stecken.


Hmm... Rindfleischspießchen mit Teriyaki-Sauce... ich hab Hunger...

So, nun fünf weitere Blogger. So viele kenn ich doch gar nicht, also schnappen sich einfach die nächsten fünf das Stöckchen, die hier vorbeikommen. Gute Nacht!

3 Kommentare:

thegrouch hat gesagt…

Ei bisde under die Hesse gegange oder was?

thegrouch hat gesagt…

P.S.: Na ob das eine originelle Einleitung ist... ich weiß ja nicht... ;)

Lars hat gesagt…

Nun habe ich auch Hunger.