Freitag, 1. Februar 2008

28...

Dieses Foto wurde vor 27 Jahren und 354 Tagen aufgenommen. Da war ich 11 Tage alt.




Und jetzt werde ich in zwei Jahren 30! Nä nä, wie die Zeit vergeht... ;)

5 Kommentare:

Lars hat gesagt…

Happy Birthday Basser!

Also fast 30, mach Dich da keine Sorgen, es geht ja jetzt bergauf.

Anonym hat gesagt…

Also ganz ehrlich - wenn das der erbärmliche Versuch sein soll, einen Glückwunsch von mir abzutrotzen, dann... ja dann... ähmm... dann ist er erfolgreich. Will ja nicht so sein mit meinen älteren Mitbürgern.

Also: Alles Gute zum Achtundzwanzigsten!

Anonym hat gesagt…

Hoch die Tassen!!!

Es liegen nur noch 39 Jahre bis zum Regelrenteneintrittsalter vor Dir!!!

basser hat gesagt…

@ lars: Let's hope so... ;)

@ whiplashwilli: Trotzdem danke! ;)

@ blaues_auge: Huch, ein Phantom... Danke für das Erinnern an etwas, das, wenn ich dieses Alter erreicht habe, nur noch ein theoretisches Konzept sein wird... ;)

Anonym hat gesagt…

30 tut dann auch nicht weh. Versprochen!

Beste Grüße
Frl. Clauke