Freitag, 18. Januar 2008

Oh Heimtücke, dein Name ist Weib!

Frohgemut machte ich mich soeben auf den Weg zum Kaffeeautomat, um mich mit Kaffee zu versorgen. Als ich um die Ecke bog, sah ich, dass gerade die Kaffeefrau am Automaten zugange war, vermutlich um ihn aufzufüllen und das Wechselgeld auszuleeren. Ich wollte schon wieder zurück an meinen Platz gehen und später noch mal wieder kommen, da drückte sie die Tür des Automaten zu und drehte den Schlüssel rum.
Wunderbar, es gibt doch Kaffee. Ich lief zum Automaten, warf mein Geld ein, wählte meinen Lieblingskaffee (Extrastark mit alles) und wartete.
Die Wartezeit überbrückte ich damit, den Blick durch die Pausenzone schweifen zulassen. Die Kaffeefrau saß an einem Tisch und telefonierte mit ihrem Handy, die kleine blonde Putzfrau wischte die übrigen Tische ab.
Ein Blubbern und Zischen kündete vom Abschluss des Brühvorgangs. Ich schaute zum Ausgabeschacht und stellte zu meiner Verwunderung fest, dass dort kein Becher hing. In diesem Moment schoss auch schon mit Druck ein heißer Strahl klaren Wassers aus der Düse, traf auf das Abtropfgitter und spritzte auf den Boden vor dem Automaten und auf meine HOSE!!
Plötzlich sprang die Kaffeefrau auf und rief: „Halt!! Ich bin doch noch gar nicht fertig!“
„Äh, dann sollten Sie vielleicht nicht von dem Automaten weggehen, ihn abschließen und dann telefonieren?“
„Ey, meine Freundin hat grad voll Stress mit ihrem Typ!“
„Ach so... na dann warte ich mal, bis das geklärt ist...“

Das hat die doch absichtlich gemacht!! Die hat genau gesehen, dass ich Geld in den Automaten geschmissen habe... Blöde Kuh!!

2 Kommentare:

Lars hat gesagt…

Das war reinem Gemeinheit.

basser hat gesagt…

Aber mit Sicherheit... Total fies und gemein war die!!