Ich fühle mich, als hätte ich die halbe Nacht durchgesoffen. Ein colaberauschtes Weibchen und eine Katze, die die Uhr nicht lesen kann sind keine optimalen Voraussetzungen für einen wachen Start in den Tag... Und nachher muss ich auch noch zum Zahnarzt. Ich bekomme eine professionelle Zahnreinigung verpasst. Als ich diesen Umstand gestern beim Mittagessen erwähnte, wurden mir direkt Horrorgeschichten von schrecklichsten Schmerzen und literweise Blut erzählt. Das hat ebenfalls nicht dazu beigetragen, meinem Schlaf erholsamer werden zu lassen. Und nun sitze ich hier und nur das angstvolle Zittern verhindert, dass mir die Augen zufallen... Gnarf...
Edit: Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Röhrenjeans verboten werden müssen. Hatte ich gestern vergessen...
Mittwoch, 10. Oktober 2007
Gnarf...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
10 Kommentare:
Immerhin hat er heute Nacht nicht versucht, dir den Schädel gespalten... :P
... zu spalten. *schnorch*
Nein, mir hat er nur liebevoll den Rücken massiert... ;)
ich hab auch mal sowas mit mir machen lassen... wurde mir von der hübschen assistentin aufgeschwatzt.
durchgeführt wurde das dann von der nicht GANZ so hübschen, anderen assistentin... und die quälte mich dann aufs schlimmste.
zwei tage lang hat mir mein esszimmer wehgetan. aber WIE!
ja gut... sauber wars... aber dafür habich ja auch ordentlich geld bezahlt.
Ach Herr Bassist,
meine Zahnarztangst hat mich 2 1/2 Stunden Vollnarkose und 6 Zähne gekostet..
Sie sind nicht allein!
Von der medizinischen Zahnreinigigung habe ich zwar nichts mitbekommen, aber gekostet hat sie mich 89 Euro :)
Gruss,
Chris
@ pulsiv: Bei der Vorbesprechung hat der Zahnarzt in meinen Mund geguckt, "Oha" gesagt und mir die Profireinigung verordnet. Bezahlen muss ich sie natürlich trotzdem selbst. Und mir tut immer noch der Kiefer von der Behandlung letzte Woche weh... Ich freu mich schon drauf...
@ chris: Mir hat meine Zahnarztangst jetzt vier Behandlungen von je einer Stunde eingebracht und wird mich noch einen Zahn kosten. Die Reinigung gibt's als Bonus obendrauf und kostet mich 90 Euro... Hab mir jetzt aber ein Bonusheft besorgt und werde, so ich es denn überleben sollte, dann auch regelmäßig hingehen. Das wird mir sonst auf Dauer echt zu teuer... :P
Danke Jungs, jetzt weiss ich was steht mir vor. Ich gehe am 19. meine Zähne gereinigt zu lassen. Jetzt denk ich ich soll es verweigern.
Oder, ich soll hier nicht reinschauen bis Alles vorbei ist ;)
@ lars: Don't worry my friend! Es piekst nur ein wenig und zwickt. Es tut nicht wirklich weh. Nimm dir Musik mit, damit du abgelenkt bist und alles ist wunderbar! ;)
Tja, die gute Musikfrage..
Während meiner Überlegungen ob denn nun Vollnarkose (die ich übrigens selbst zahlen musste) oder nicht, ist mir auch immer wieder die Frage nach der Musik untergekommen:
Was nehm ich? Was lautes damit ich die restlichen Geräusche nicht mitbekomme? Oder ist das vielleicht zu aggresiv?
Was leises dafür beruhigendes; evtl zu depressiv?
Ach ja, zu der medizinischen Zahnreinigung hat sich bei mir ca zehn Tage später noch eine Zahnpolitur gesellt. Auch vom Doc verordnet für diesmal günstige 40 Euro :)
Gruss,
Chris
@ chris: Ich hab festgestellt, dass die Musikwahl eher zweitrangig ist. Hauptsache, man dämpft einfach die übrige Geräuschkulisse. Man könnte vermutlich auch einfach Ohrstöpsel nehmen.
Eben hat mir ne Kollegin erzählt, dass sie ihre Zähne im Erziehungsurlaub hat machen lassen und bedingt durch den Erziehungsurlaub wurde die komplette Behandlung von der Kasse übernommen, inkl. Reinigung etc... Frechheit sowas! ;)
Kommentar veröffentlichen