Donnerstag, 10. Januar 2008

Lasst mich kurz folgendes klarstellen:

1. Dicke Frauen mittleren Alters sind nicht "total crazy" und "ausgeflippt", bloß weil sie sich eine gebatikte Zeltplane um den Wanst geschlungen haben und ein lila Kopftuch tragen.

2. Gerüchte und Zickenterror gegen neue Kolleginnen zu starten, die noch nicht mal angefangen haben, geht mir ziemlich auf den Sack.

3. Anzügliche Bemerkungen gut und schön, aber ich glaube, wenn ich solche Aussprüche wie "Na, bist du auch gut zu Vögeln?" zu meinen Kolleginnen sagen würde, wäre ich schon wegen Mobbing und sexueller Belästigung rausgeflogen.

4. Wenn man ein Thema seit zwei Jahren vorbereitet und die Materie und eigentlich auch die fachlichen Hintergründe kennt, warum schafft man es dann nicht, termingerecht und vor allem auch korrekt fertig zu werden?!

5. Alle haben nach gerechter Postverteilung geschrieen. Jetzt wird die Post maschinell und vollkommen zufällig verteilt und wieder schreien alle. Ich kann nur sagen, ihr habt es doch so gewollt.

6. Gesetzesreformen sind total kacke!! Mehr Transparenz für den Verbraucher ist ja ganz nett, aber denken die werten Damen und Herren, die diese Änderungen ausarbeiten auch an die Unternehmen, die dieses Änderungen dann umsetzen müssen und hier vor allem an die armen Schweine, die, wie ich, mit dafür verantwortlich sind?

7. Die Europäisierung ist auch total kacke!! Ich will nicht an europäische Standards angepasst werden. Die blöden Belgier, ey!!

Keine Kommentare: