Mittwoch, 2. Januar 2008

Ein neues Jahr...

Ein neues Jahr ist angebrochen. Und es geht genauso weiter, wie das letzte aufgehört hat. Mit Stress und Hektik. Stress und Hektik blockieren aber leider meine Kreativität. Deswegen werde ich mich wohl, bis sich die Kunden-Wogen wieder geglättet haben, hier ein wenig kürzer treten. Sonderlich aktiv war ich die letzten Wochen sowieso nicht.

Ich hoffe, man verzeiht mir... auch das geänderte Layout... neue Buttons kommen auch bald... wenn ich weiß, wie sie aussehen werden.

So long!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich verzeih Dir :)

Wünsche Dir ein "gutes neues Jahr", auf das Stress und Hektik wieder von Dir ablassen.

Lars hat gesagt…

Ich kann Dir ja verzeihen, besonderes wenn Du kannst mir verzeihen das ich habe nicht so oft vorbeigeschaut während die Feiertage ;^)

Ich wünsche Dich auch ein schönes, erfolgreiches neues Jahr.

basser hat gesagt…

@ frayza: Dann ist ja gut!
Danke, das wünsche ich dir auch! :)

@ lars: Wir verzeihen uns gegenseitig und dann ist alles gut! Alle Gute fürs neue Jahr! :)