Sonntag, 30. Dezember 2007

For auld lang syne...

Was kann man am letzten Sonntagabend des Jahres 2007 am Besten machen?
Genau… erstmal ausgiebig das Bad putzen und dabei über das vergangene Jahr nachdenken. Viel ist gut gelaufen, manches weniger. So wie wohl jedes Jahr auch.
Ich hab das schönste Land der Welt gesehen, ich habe versucht, einen Traum zu leben, ich kann mich eigentlich nicht beklagen.
Andere haben eine weniger schöne Zeit verbracht oder stecken noch mittendrin. Wie soll man das Jahr in Ruhe abschließen, wenn das Schönste, was man sich nach acht Jahren noch zu sagen hat, Wichser und Arschloch ist? Wie soll man das Jahr in Ruhe abschließen, wenn einem ein immenser Termindruck auf den Schultern liegt? Wie soll man das Jahr in Ruhe abschließen, wenn das Jahr von Stress und Unruhe geprägt war?
Ich wünsche Euch allen ein wunderbares, ruhiges und erfolgreiches neues Jahr. Ihr habt es Euch alle verdient! Rock on!

4 Kommentare:

Mia Niemand hat gesagt…

Ein neues Jahr..na mal sehen was so kommt. :)
Bislang ist es ganz entspannt..na warten wir es einmal ab. Ich wünsche dir alles gute und viele kleine pinkeglitzer Momente ;) (ok, auf Wunsch auf rockigschwarze)

basser hat gesagt…

Pinkglitzernde Momente lieber nich.. Aber der Rest passt schon! Danke, dir auch!

tottinho hat gesagt…

Frohes neues Jahr:-)

basser hat gesagt…

Danke, dir auch!