Heute nacht hatte der Schlachtenbummlerklub Köln-Bilderstöckchen von 1948 e.V. Weihnachtsfeier! Und zwar genau unter meinem Wohnzimmerfenster!
Anders kann ich mir die Horde hirnverbrannter Berufsalkoholiker, die heute früh um halb 6 vor unserem Haus stand und lauthals Fußballlieder grölte, nicht erklären. Sind euch Vollidioten die Hosen eingelaufen??
Was soll diese Scheiße? Reicht es nicht, gegenüber die Kneipe zu haben, die immer bis 10 Uhr morgens geöffnet ist? Reicht es nicht, dass der Brötchenlieferant für die Bäckerei mit geradezu rührender Regelmäßigkeit seine Pranken auf die falsche Klingel haut? Reicht es nicht, dass der werte südländische Nachbar von oben jeden Morgen im Treppenhaus seinen Hund verbal zusammenfaltet, während man von dem armen Tier keinen einzigen Ton hört? Reicht es nicht, dass irgendwelche dämlichen Vollhonks ständig die Einfahrt zur Spielhalle zuparken und die, die in die Einfahrt rein möchten, einfach die Hand auf der Hupe liegen lassen? Reicht es nicht, dass die Oberbäckereifachverkäuferin von ihrem Job so frustriert ist, dass es ihr scheißegal ist, dass andere Leute nicht um 5 Uhr aufstehen müssen? Reicht es nicht, dass mein Kater jeden Morgen vor Hunger laut knisternd und polternd in der Wohnung Plastiktüten jagt? Reicht das alles nicht?? Müssen diese arbeitslosen Evolutionsverweigerer jetzt auch noch unter meinem Fenster rumlungern???
Mit so was muss man natürlich leben, wenn man mitten in der Stadt wohnen will, aber ist ein bisschen Rücksicht zu viel verlangt?
Ob’s wohl noch Leute gibt, die sich mit dem Bau von Burgen und Festungen auskennen? So ein paar Schießschächte und Pechnasen wäre nicht verkehrt...
Freitag, 7. Dezember 2007
Träume von siedendem Öl und Pfeilehagel...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
9 Kommentare:
ich überlege langsam ernsthaft, ob ich ihnen und der gattin mal einen boxsack kaufen sollte. oder n gutschein fürn schnupperkurs in ultimate fighting. :P
Ein Boxsack hätte schon was für sich... Wennse dann noch n Raum hätten, wo man den aufhängen könnte... Ultimate fighting muss nich sein, das sieht immer so schmerzhaft aus... ;)
@ pulsiv: ja, bitte!! Eine Maisbirne wünsche ich mir schon seit acht Jahren - ungelogen!
Der Brötchenlieferant schlägt übrigens nicht nur auf die falsche Klingel, sondern auch mit voller Wucht auf die Lüftungsklappe vom Ofen, wie ich heute morgen interessiert beobachten durfte. Danach ärgert er sich lautstark, dass das Scheißding immer wieder aufgeht, und schlägt wieder drauf.
(Dass Lüftungsklappen zum Lüften gedacht sind und dementsprechend offen stehen sollten, scheint ihm dabei nicht in den Sinn zu kommen... :P)
Dann ist der das immer, der da morgens so rumlärmt. Ich hatte ja immer die Hexe im Verdacht...
was isn bitte ne "maisbirne"?
abgesehen davon... ich glaub sexspielzeug ist billiger als son boxsack. und sie brauchen keinen extra raum. hehe. :P
oder sie fragen mal den fleischer ihres vertrauens, ob der sie in rocky-manier mal auf seine schweinehälften hauen lässt. :P
@ pulsiv: die jungen Leute nennen es auch "Punchingball". ;)
Evolutionsverweigerer - schöner Ausdruck!
Wenn das alles noch nicht reicht, dann kann ich ja das nächste mal anrufen, wenn die Thronfolgerin des nächtens ihre munteren 60 Minuten hat. Dann können wir uns gegenseitig vom Lärm erzählen und fühlen uns damit nicht mehr so alleine. Aber ich nehme mal an, ihr steht nicht auf Telefonate zwischen 3 und 4 Uhr nachts.
Beste Grüße
Frl. Clauke
@ heidi clauke: Evolutionsverweigerer stammt leider nicht von mir... schade eigentlich... ;)
Wenn ich's mir recht überlege, bin ich eigentlich ganz glücklich so mit dem Pöbel, der Bäckerei und der Katze... das reicht, vielen Dank! ;)
Kommentar veröffentlichen