Montag, 24. September 2007

fak ju in se nie

- Naaahh??
- Na?
- Hattste n schönes Wiekent?
- Ein ruhiges. Und du?
- Boah.. ich war nach langer Zeit mal wieder schwoofen.
- Wat?
- Na in der LMH. Tanzen. Mit meinem FREUND! Obwohl der ja eigentlich gar keine Rockmusik mag.
- Dann ist es ja nett von ihm, dass er trotzdem mitgekommen ist.
- Boah, ja das war aber auch besser, dass mein FREUND! mit war.
- Wieso?
- Ich bin von sonem schmierigen Engländer angegraben worden.
- NEIN!
- Doch! Ich hab ihm dann gesagt, dass mein BOYFREND! nur auf der Toilette ist, aber er hat nicht zugehört und wollte mir die ganze Zeit was zu trinken holen. Aber dann kam mein FREUND! und hat mich vom dem erlöst. Der kann auch viel besser Englisch als ich und hat dem Typ gesagt, er soll sich ins Knie ficken.
- Was hat er denn gesagt?
- Sis is my Görlfrend, piss off ent fak ju in se nie.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich vermute, dass es sich hierbei um ein auf den unterdurchschnittlichen Englisch-Kenntnissen der werten Dame basierendes Missverständnis handelte. Vermutlich wollte unser englischsprachiger Freund nur wissen, wie es eigentlich ist, fett, hässlich und strunzenblöd gleichzeitig zu sein... aber ich denke, die beiden haben es geschafft, ihm das sehr anschaulich nahezubringen.

basser hat gesagt…

Mit ihrem Fünftklässlerenglisch kann ich mir gut vorstellen, dass der Typ einfach nur die Uhrzeit oder so wissen wollte und sie sich belästigt fühlen wollte! Und was mir heute noch aufgefallen ist: Sie ist, um es mal frei nach Pratchett ausdrücken, der einzige Mensch, den ich kenne, der in der Lage ist, hinter das Wort "Freund" oder "Boyfrend" ein hörbares Ausrufezeichen zu setzen. Höchst erstaunlich. Ein phonetisches Wunder sozusagen... ;)

Anonym hat gesagt…

Och, in der Lage dazu sind eine Menge Leute - die meisten wissen aber, dass möchtergern-dezente Betonungen dieser Art einfach nur peinlich sind und lassen es deswegen lieber.

Anonym hat gesagt…

Alles cretins! :)

basser hat gesagt…

Jep! ;)