Gestern war ich seit einem Jahr wieder beim Frisör. Zweieinhalb Stunden und 33 Euro später bin ich wieder schwarz und hab wieder eine Frisur. Allerdings hab ich jetzt erst mit schwarzen Augenbrauen festgestellt, dass ich auch gut als Theo Weigel Imitator auftreten könnte... Die müssen auf jeden Fall noch in shape gebracht werden und dann sieht's gut aus... hoffe ich.
Und wenn die Farbe rauswächst, wird der Ansatz knallrot oder blau nachgefärbt. Ich freu mich schon! Und jetzt geh ich weiter Musik machen!
Sonntag, 16. September 2007
Back in black...
Erdacht und meisterlich erzählt vom basser um 07:25
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
7 Kommentare:
Ich müsste ja auch mal wieder zum friseur, aber mit 33 Euronen komme ich beim besten Willen nicht weit.
Beste Grüße
Frl. Clauke
ach du liebe güte...
:X
jetzt weiß ich auch, was das "Frauchen" mit "finster" gemeint hat... ;)
holy moly... rutscht du ins Death Metal genre ab??? :P
Also da bin ich in der Tat doch mal gespannt...obwohl ich ja sagen muss, dass es schon interessant ist, dass du für den ganzen Kram 33 Euro bezahlen duftest. Das Vollprogramm mit schneiden und färben (des Haupthaars) würde bei mir schon mind. 70 Euro kosten. Wie viel ich hinblättern dürfte wenn ich mir auch noch die Augenbrauen färben lassen würde, möchte ich gar nicht wissen...
Also Basser, soll ich denn glauben das "the carpet doesn't match the drapes". Sowas sagt man ja meistens von Frauen, aber.....
@ heidi clauke: Wenn ich mal werben darf... die Jungs und Mädels von C*tters könnt ich dir empfehlen...
@ pulsiv: Rock'n Roll! ;)
@flax: So finster bin ich gar nicht... und Punk bleibe ich auch! Außerdem trage ich immer noch schöne hellblaue T-Shirts mit Einhörnern... ;)
@ affenmädchen: Wie bereits o.g.... schau dir mal die Kollegen von C*tters an... ;)
@ lars: Believe me my friend, it does! ;)
Hmmm... that's why it took two and a half hours.
Kommentar veröffentlichen