Donnerstag, 30. August 2007

Wie Pumuckl auf Speed...

...rast hier schon die Zeit der neue Etagenbote durch die Gänge. Der Junge hat ein Tempo drauf, da wäre selbst Asafa Powell neidisch.
Da musste auch voll aufpassen, dass der dich mit seinem Wägelchen nicht übern Haufen fährt. Dabei müsste der sich gar nicht so beeilen. Ich hab hier noch nie einen nach Arbeit schreien hören...
Der Kerl ist aber schon ein wenig seltsam. Der hat lange Haare, die mit einem blauen Satinzopfgummi (sowas hab ich ja seit Mitte der Neunziger nicht mehr gesehen) zusammengebunden sind, trägt ein blaues Glanzhemd und eine weiße(!) Lederhose. Dazu ist er spindeldürr und trägt so komische schwarz-weiße Al-Capone-Schuhe. Irgendwie beängstigend.
Würde mich ja nicht wundern, wenn der irgendwo in seiner Lederhose noch einen langen Dolch versteckt hält, oder so... Ja, wenn ich’s mir recht überlege, sieht der sogar noch genauso aus, wie damals die Bösen in dem Dick-Tracy-Film. Ich glaub, ich muss noch mal meine alte Uhr mit dem Lautsprecher rauskramen.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du hast eine Uhr mit Lautsprecher??

basser hat gesagt…

Ich hatte mal so eine Dick-Tracy-Uhr wie aus dem Film. Die sah halt so aus, konnte aber nix... :P

Anonym hat gesagt…

Bist Du sicher, das Du seinen langen Dolch sehen willst, der sich zwangsläufig in seiner Hose versteckt hält? ;)

basser hat gesagt…

Für ne Kalaschnikow reicht der Platz in DER Hose wirklich nicht und der Fleischdolch kann so groß nicht sein... Die Hose is nämlich wirklich verdammt eng... ;)

Anonym hat gesagt…

"Fleischdolch" - Bis gerade hatte ich ja noch Hunger. *grusel*

basser hat gesagt…

Ich konnte der Vorlage einfach nicht widerstehen... :P

Lars hat gesagt…

Maybe he's a grower not a shower, on the other hand, maybe what you see is what you get.

basser hat gesagt…

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das überhaupt wissen will... Nein, ich will es nicht wissen. Aber das Wortspiel grower und shower gefällt mir... ;)