Soeben blickte ich an mir herunter und sah drei schwarze Haare auf meinem T-Shirt. Natürlich hatte ich sofort die Katze im Verdacht und wischte die Haare mit einer unwirschen Bewegung vom T-Shirt. D. h. ich versuchte, sie vom T-Shirt zu wischen. Leider erwiesen sie sich als recht hartnäckig und wollten sich nicht so einfach entfernen lassen. Ich vermutete, dass sie sich in den Maschen meines T-Shirts verfangen hatten und rupfte eins heraus. An dem darauffolgenden Schmerz an meinem Bauch merkte ich, dass es mein eigenes, noch angewachsenes Haar war. Es hatte sich einfach so durchs T-Shirt seinen Weg in die Freiheit gebahnt und gleich noch zwei Kumpels mitgenommen. Ich hoffe, dass das keiner gesehen hat. Wie sieht das denn aus?
Allerdings hat mir dieses Erlebnis mal wieder gezeigt, dass ich scheinbar auf dem besten Wege bin, mich in einen Wolfsmenschen zu verwandeln. Erst neulich fand ich zwei Haare auf dem linken Schulterblatt, die sich dort fröhlich und kess eingenistet hatten. Nicht mehr lange und man kann mich für Star Wars 7 – 9 als Wookie besetzen, Ohne mich vorher kostümieren zu müssen. Fürchterlich. Na ja, wenigstens hab ich es dann im Winter recht warm, spart immerhin Heizkosten. Und ich kann nachts auf der Straße harmlose Passanten erschrecken, in dem ich laut heulend und nackt aus dem Gebüsch springe. Und ich könnte mit gehobenem Bein an Bäume am Straßenrand urinieren. Der Werwolf von Köln. Super!
Freitag, 24. August 2007
Stüpp...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
14 Kommentare:
Bevor es so weit kommt, verlange ich einen Ganzkörperkojak!
(OT: der Wolfsmensch-Link funktioniert nicht.)
Ich auch! Fieser Ganzkörperpelz...
(So, jetzt müsste er funktionieren. ;))
Heißwachs?
Beste Grüße
Frl. Clauke
Du willst mich tot sehen, oder??
Das ist interessant. Du fürchtest dich vor Heißwachs, aber mich hättest du's um ein Haar tun lassen?
Ich bin empört!
Hallooo?? Am ganzen Körper?? Welcher Mensch soll denn bitte diese Schmerzen aushalten??
Pffft. Man muss ja nicht alles auf einmal machen...
Wir können das ja gegenseitig machen... Geteiltes Leid ist halbes Leid oder so ähnlich... ;)
Aber Kaltwachs!
Nun, männlich ist eben männlich. Wenn man die Haare erst entfernt musst es ja immer tun. Auch die zurückwachsende Haare jucken. Auch wenn man sie nur stutzt juckt es. Lass sie nur wachsen. Es gibt ja die die Männer mögen.
@ Lars: Es ist nicht unbedingt notwendig, am kompletten Körper behaart wie ein Orang-Utan herumzulaufen und auch nicht wirklich schon. Aber darüber hinaus war der Post auch ein wenig übertrieben. Ganz so schlimm ist es bei mir noch nicht... ;)
Basser, hier gibt es ein Exemplar wie man soll nicht aussehen, warnung Augen können verletzt werden.
http://radebrechender.blogspot.com/
2007/06/how-to-mow-lawn.html
Was am schlimmsten ist wenn die Kopfhaare auswandern zur anderen Körperteile. Denn wird man ein Orang-Utan mit Glatze.
Kaltwachs am Rücken, Rasierer für, äh, die Achseln. Und nur nicht verwechseln! =;)
lars: Der ist ja wirklich fies... Also, bevor mir sowas passiert, lasse ich mich wirklich lieber am ganzen Körper enthaaren... Pfui!
jirjen?!: Sowieso... Verwechselungen könnten auch fürchterlich schmerzhaft werden...
Kommentar veröffentlichen