Der Blick aus dem Fenster zeigt tiefsten Spätherbst. Man könnte glatt meinen, dass es jeden Moment zu schneien beginnt. Fürchterlich!
Um einer beginnenden Winterdepression entgegenzuwirken, haben wir uns gestern in die schwiegermütterlichen Sauna geflüchtet, allerdings ohne Schwiegermutter. Für die morgen stattfindende Freiluftgrillparty muss schließlich schon mal eine Menge Wärme gespeichert werden. Den Rest müssen das Bier, das warme Grillfleisch und die Partyband schaffen.
Das Fiese an diesem Wetter ist ja auch, dass man Gefahr läuft, seine mühsam erworbene Sommerbräune im Nullkommanix wieder zu verlieren und als weißer Grottenolm in den Herbst zu starten.
Aber Gott sei dank bin ich ja sehr empfänglich für Werbung und sinnlosen Scheiß jedweder Art und habe mir beim letzten Großeinkauf von der Schwiegermutter eine Selbstbräunerbodylotion kaufen lassen eine Selbstbräunerbodylotion gekauft. Bislang hatte ich mich noch nicht so ganz dran getraut, da ich durch meine werte Frau Mutter ein wenig selbstbräunergeschädigt bin. (Sie hat uns nämlich, als wir noch Kinder waren, nach dem Urlaub ein bisschen Selbstbräuner ins Gesicht geschmiert, damit wir noch brauner aussahen und es auch wirklich keinem entgehen konnte, dass wir im Urlaub waren. Oh ihr Kindheitstraumata, wann werde ihr endlich verschwinden?)
Gestern jedoch habe ich meinen Mut zusammengenommen und mich eingecremt. Von einem Mal Eincremen sieht man natürlich noch nichts, aber nach drei bis fünf Tagen soll man bei täglicher Anwendung eine leichte Bräune erkennen können. Daher starte ich nun ein äußerst riskantes Unterfangen. In einem wissenschaftlichen Selbstversuch werde ich nun die Wirksamkeit dieses Erzeugnisses testen. Meine Forschungsergebnisse werde ich hier fotografisch dokumentieren. Bestenfalls sehe ich nachher aus wie der Lebkuchenmann, schlimmstenfalls wie Chip und Chap... Ich bin gespannt! Heute Abend geht’s los!
Freitag, 10. August 2007
Für die Forschung...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Manchmal denke ich, du bist auch vor nix fies.
Beste Grüße
Frl. Clauke
Mitnichten Teuerste. Leber bspw. mag ich überhaupt nicht. Und süßlich/blumig duftende Männerduschgels auch nicht... aber sonst passt's schon...
Kommentar veröffentlichen