Donnerstag, 9. August 2007

Dust in the wind

Scheinbar ist mein Körper in der Lage, andere Aggregatzustände anzunehmen. Ich kann mich nämlich gasförmig machen. Meine Kollegin hat mich gerade auch zwei Metern Entfernung mit einer Büroklammer beworfen und hat mich NICHT getroffen. Die Tatsache lässt nur zwei Rückschlüsse zu:
1. Sie war betrunkener als zehn nackte Elche auf der Reeperbahn
oder
2. Mein Körper verfügt über die einzigartige Fähigkeit, sich bei drohender Gefahr in Luft aufzulösen.
Es ist ja hinlänglich bekannt, welch immense Schäden Büroklammern, die als ballistische Fernkampfwaffen eingesetzt werden, verursachen können. Da muss mitunter schon mal das ein oder andere Auge dran glauben. Bisweilen wird auch von schweren Schädelverletzungen und sogar Stichwunden in den Fingern berichtet. Mein Körper spürte wohl instinktiv die drohende Gefahr und setzte jene seltsamen Kräfte frei, die mich vor dem sicheren Tod oder zumindest vor schwersten Verletzungen bewahrten.
Man stelle sich nur mal die Möglichkeiten vor, die mir offen stehen würden, wenn ich in der Lage wäre, diese Fähigkeit bewusst einzusetzen. Ich könnte in Bereiche vordringen, die jedem Normalsterblichen für immer verschlossen bleiben. Die Obi-Kundentoilette z.B. oder die Umkleidekabine der Damenringergemeinschaft Neckarsulm.
Ich könnte vielleicht auch mit dem Trick im Zirkus auftreten. Ich lasse mich mit rasiermesserscharfen Büroklammern beschmeißen und trete danach unverwundet aus der Manege. Das wird super!
So, dann bin ich mal üben!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

off topic:

Die Sonnenbrille ime Header: pornös!

Beste Grüße
Frl. Clauke

Anonym hat gesagt…

Noch brutaler für den täglichen Büro-Nahkampf ist die weltweit geächtete Heftklammer. Aus dem Tacker abgefeuert ist das eine brachial blutrüstige Waffe...Ich weiß, wovon ich rede ;-)

Und der Header is' voll krasser Porno, Digger ;-)

basser hat gesagt…

Besten Dank! Leider wird sie über kurz oder lang das Zeitliche segnen und ich muss mich rechtzeitig um Ersatz bemühen. Zum Glück ist es ja nicht so, dass ich zu Hause noch ungefähr 15 andere Sonnenbrillen liegen hätte... ;)

basser hat gesagt…

@ herr baader: Zahllose Löcher in den Bürowänden künden von den erbitterten Kämpfen, die hier mit den teuflichsten Waffen, die sich je ein Menschenhirn ersonnen hat, geführt wurden. Die Feder ist mächtiger als das Schwert wurde einst gesagt.. zu Recht. Ein Kulimine im Auge ist ein sicheres Todesurteil!