Sonntag, 10. Februar 2008

Karriereschub...

Das hat man jetzt davon, wenn man seine Proberaummiete dadurch bezahlt, dass man zu besonderen Messen in der Kirche spielt: Man bekommt schon Anfragen von anderen Gemeinden...

Ey Leute, wir sind ROCKER!! Finstere, böse, dreckige, schmuddelige Punks!!

Über die Möglichkeiten einer Alternativkarriere will ich jetzt noch nicht nachdenken...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn ich da so an ein Konzert letztes Jahr denke, und mir dann vorstelle, ihr spielt in der Kirche, dann kann ic mich Gesichtszügen, die von einem Schmunzeln, über ein breites Grinsen bis hin zu lautem Lachen gehen, nicht erwehren.

Beste Grüße
Frl. Clauke

basser hat gesagt…

Ich denke, das nächste Mal werde ich es wie die Wise Guys halten: "Mit Schweineblut zu spritzen hilft oft mehr als tausend Worte!" ;)

Anonym hat gesagt…

hehe...

schmutzige, böse, starke rocker? dann geht in die gemeinde und dreht die kreuze um (ich lach noch ein bisschen)

hihi...

basser hat gesagt…

@ goldkind: Also... solche Rocker sind wir auch nicht... unser Drummer ist immerhin CDU-Wähler... ;)

tottinho hat gesagt…

In der Kirche spielen, keine Kreuze umdrehen, CDU wählen?

Das ist aber nicht besonders "true";-)

thegrouch hat gesagt…

Der Drummer ist mental ja auch Hip-Hopper. :P