Montag, 12. November 2007

Made of ice...

Sobald in Deutschland die Außentemperatur unter 20° C sinkt, spielt sich in Millionen deutscher Betten folgende Szene ab:
Er erkleidet sich, legt sich hin und freut sich auf den erholsamen Schlaf.
Sie entkleidet sich, legt sich hin und schafft es, auf dem halben Meter, den sie zum Bett zurücklegen muss, so auskühlen, dass sie dann als bibbernder Eiszapfen unter ihrer Decke liegt. Da der Mann aber schon fast schläft und sie um keinen Preis der Welt mehr das Bett verlassen und sich eine Wärmflasche holen will, aus Angst sie könne sofort am Boden festfrieren, passiert dass, wovor sich Millionen von Männer Nacht für Nacht fürchten. Die Bettdecke wird gelüftet und zwei Füße wechseln die Bettseite.

Die Eisfüße des Todes from hell

Schlagartig ist der Mann hellwach, die eiskalten Füße der Frau saugen ihm jegliche Restwärme aus dem Körper, die Lippen werden blau, ersten Muskelkrämpfe zerren an den Beinen, die Zähne klappern unkontrolliert... und dann, im letzten Moment, bevor der Mann entgültig zum Eisklotz erstarrt, scheint das Wärmeaufnahmevolumen der Füße voll zu sein und ermattet und schlapp sinkt der Mann zurück in die Kissen. Er wirft sich in die süßen, weichen, warmen Arme des Schlafs, doch kurz bevor er einschläft, dringt ihre leise Stimme noch an den Rand seines Bewusstseins: "Duhuuu... meine Hände sind auch furchtbar kalt..."

9 Kommentare:

thegrouch hat gesagt…

Es soll ja auch Frauen geben, die können ihre Füße gar nicht irgendwo anders unterbringen, weil an der Stelle, wo sie eigentlich sein sollten, eine Katze liegt. (Übrigens auch, wenn deren Schlafdecke nach über einem Jahr gönnerhafterweise zur Abwechslung auf der männliche Seite platziert wurde.)
Hab ich mal gehört. ;)

tottinho hat gesagt…

Ich hab mir mal sagen lassen, dass es Frauen gibt denen es sogar Spaß macht ihre Eisfüße an männlichen Beinen zu parken.
Es soll dann auch Männer geben die, heldenhaft, anbieten die Heizung einzuschalten. Aber dann zur Antwort bekommen das in Heizungsluft nicht geschlafen werden kann.
Also...hab ich mir sagen lassen..hab ich das
Nicht das irgendwer denkt mir würde so was ständig passieren

basser hat gesagt…

Solche Frauen solls geben?? Echt jetz?? ;)

basser hat gesagt…

@ tottinho: Die genießen das. Und die machen das absichtlich. Die lassen ihre Füße extra einfrieren...

thegrouch hat gesagt…

Echt jez. Und die sollen ein ziemlich großes Sofa haben. Hab ich auch gehört.

Anonym hat gesagt…

Frauen lassen ihre Füße nicht extra einfrieren. Das ist genetisch bedingt. Sagt sogar der Kinderarzt von der Thronfolgerin.

Frl. Clauke(hab die Kleine nach der Untersuchung auf den Arm genommen): Was hast du denn so kalte Füße Thronfolgerin?
Kinderarzt (aus dem Off von seinem Schreibtisch aus): Sie ist ein Mädchen. Mehr sag ich da jetzt nicht zu.

Das zeigt doch wieder, dass wir Frauen gar nix dazu können. Schon von frühester Jugend an sind wir diesem Schicksal ausgeliefert.

Beste Grüße
Frl. Clauke

Anonym hat gesagt…

... und das ist dann der Moment, wo er mit irrem Lachen Napalm über das Bett schüttet und die ganze Bude abfackelt... oder so ähnlich ;)

Anonym hat gesagt…

Die Katze ist erfahrungsgemäß auch nicht bereit, für warme Füße zu sorgen... das Leben ist schwer.

Lars hat gesagt…

Ich kann nur empfehlen das Du sie Warmebettsocken kaufen