Mittwoch, 24. Oktober 2007

Der Tag bis acht Uhr dreißig...


  • Da vertraut man auf die Wettervorhersage des Firefox, die einem frostige –3° C verkündet und zieht deshalb seine warme Wollmütze auf, mit dem Ergebnis, dass es erstens gar nicht so kalt ist und zweitens die Haare jetzt aussehen wie die von Karl Arsch.

  • Da ist man froh, dass man die Bahn so gerade noch erwischt hat und lässt sich glücklich auf einen freien Sitzplatz sinken, nur damit ein Station später ein junger Mann einsteigt, der „Waschen“ wohl für ein eher theoretisches Konzept hält.

  • Da ärgert man sich noch über die Hitze im Büro und freut sich dann beim Gang zum Kaffeeautomaten über die angenehme Kühle im Lendenbereich, um kurz danach festzustellen, dass man die Hose offen hat.

  • Da zieht man sich einen Kaffee und freut sich schon auf die Koffeindosis, nur um beim Rausnehmen des Bechers aus dem Automaten zu bemerken, dass man heißes Wasser mit Kaffeeweißer bekommen hat.

  • Da zieht man sich dann noch eine Cola light aus den Automaten, bückt sich, um die Flasche aus dem Automatenschacht zu holen, nur um sich den Finger in der Schachtabdeckklappe zu klemmen. (Das ist im Übrigen physikalisch nahezu unmöglich, weil die Plastikklappe viel zu leicht ist, aber es ist mir trotzdem gelungen. Dafür hätte ich eigentlich den Nobelpreis verdient!)



Mir reicht’s schon wieder! Echt jetz!!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HAHA ;-)

basser hat gesagt…

Ey! Das sind harte Zeiten, klar?!

Anonym hat gesagt…

Knapp die Hälfte ist auf Eigenverschuldung zurückzuführen Schurzipupsi. Also jammer nicht soviel sondern mach demnächst einfach mal die Hose zu ;-)

basser hat gesagt…

Ich und Eigenverschulden? Du weißt doch ganz genau, dass das zwei Wörter sind, die überhaupt nicht zusammenpassen. Das ist eine Verschwörung gegen mich, jawohl!! ;)

Lars hat gesagt…

Basser, war es auch nicht Dir der hat den Ärmelknopf ins Theke eingeklemmt?
Jetzt Dein hand in Klappe, was geht hier denn los mit Dir? Ein geheime Bondage Wünsche? Tsk, Tsk.

basser hat gesagt…

@ lars: Mit Bondage hat das wenig zu tun. Das ist eine Verschwörung gegen mich. Von allen!! Jawohl! ;)

thegrouch hat gesagt…

Meine Güte, ist ja schon gut - wenn du unbedingt willst, kette ich dich eben heute Nacht an die Badezimmerheizung. ;)