Freitag, 19. Oktober 2007

Blümerant...

Gerade eben glaubte ich, das Wort „Kopulation“ aus dem Munde einer Kollegin gehört zu haben. Nach kurzem Nachsinnen über den tieferen Zusammenhang zwischen dem Wort und meiner Kollegin verspürte ich spontan eine leichte Übelkeit. Allerdings verspürte ich die auch schon heute Morgen in den Straßenbahn. Da dachte ich aber noch, dass es vielleicht an dem jungen Herrn neben mir liegen würde, der wohl heute morgen - und auch schon die zwei Jahre davor – vergessen hatte, sein Deo zu benutzen.
Als ich umsteigen musste, verschaffte mir die U-Bahnhaltestellenluft zwar eine kurzfristige Erleichterung, aber das Gefühl der Übelkeit blieb. Ich argwöhnte, dass es vielleicht Komplikationen bei der Verwertung der gestern aufgenommen Nahrung gegeben hatte, aber da mich keine weitere Beschwerden als diese unterschwellige Übelkeit plagten, schloss ich diese Ursache aus.
Mittlerweile weiß ich, dass mich das dräuende Unheil des spätnachmittäglichen Zahnarztbesuch um mein Wohlbefinden bringt. Der dritte Termin, heute um 17:30 Uhr. Ich habe Angst!!

5 Kommentare:

thegrouch hat gesagt…

Sieh's doch mal so: heute abend hast du dann schon mehr als die Hälfte geschafft. :)
(Und es gibt ja auch wohlweislich Suppe... dafür brauchste keine Zähne. Tihihihi.)

basser hat gesagt…

Stimmt... Jippi... hrmpf...

Daran hab ich heute morgen auch schon gedacht... Wenigstens muss ich nicht kauen... ;)

Anonym hat gesagt…

Vielleicht schwanger? ;)

Lars hat gesagt…

Wenn es bei Euch Mitternacht ist wird es hier 15 Uhr und ich werde auch bein Zahnarzt sitzen %~(

basser hat gesagt…

@ jirjen?!: Zahnarzt... ;)

@ lars: Nur Mut! Wenn er bohren will, lass dir eine Spritze geben und alles ist schön! ;)