Ich kam grad aus der Pause wieder, da meinte die Chefin: "Freu dich, du kriegst zum 1. Oktober ne Azubine!"
Toll. Das fehlt mir noch. Ich hab keine Zeit für eine Einarbeitung. Ist mir ein Rätsel, wie ich die unterbringen soll. Als ich das der Chefin sagte, kam nur: "Wieviel Zeit du hast bestimme ich! Und wehe du machst das nicht anständig, dann komm ich rüber und tret dir vors Schienbein." Meine Intervention bezüglich der Verletzung diverser Gesetze zum Schutze der Arbeitnehmer wurde mit einer Papierkugel an meinen Kopf beantwortet. Als ich auf meine schweren seelischen Schäden, hervorgerufen durch fiesestes Mobbing, hinwies, kam eine Büroklammer geflogen... Moderne Sklavenhaltung ist das hier, jawohl! Und jetzt geh ich sie vors Schienbein treten!!
Montag, 3. September 2007
Na super...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
Wir werfen hier immer mit Taschentuch-Packungen...
Zeig sie an... oder besser, schick Ihr das Missionarsteam Moskau!
@jirjen?!: Bei uns fährt man direkt die richtig schweren Geschütze auf: Büroklammern, Radiergummis, Seramissteinchen... Da wird mit harten Bandagen gekämpft!
@sirparker: Sie ist Jüdin, ich glaub, das bringt nix... ;)
Sach deiner Chefin mal, dass es durchaus jemanden gibt, der bestimmt, wieviel Zeit du hast. Aber das ist ganz sicher nicht sie.
Will die dat nich einsehen: voll eins op die ZWÖLLEF!! ;)
Hab ich ihr gesacht... Sachte se, sie stellt sich vor unsere Haustür und schreit die ganze Straße zusammen... sach ich, da kannste dich direkt mit den anderen Suffköppen zusammenstellen, macht dann auch nix mehr... ;)
Kommentar veröffentlichen