Gesegnet seien die Supportmitarbeiter. Vor allem die externen.
Seit heute morgen 7:59 Uhr funktioniert unser Drucker nicht mehr. Er meldet einen Papierstau. Trotz Entfernung allen sichtbaren Papiers und Öffnen und Schließen sämtlicher Klappen zeigt er weithin stur und unbeirrbar seine Fehlermeldung.
Wir meldeten den Vorgang dem Support, der die Meldung an den zuständigen Techniker weiterleiten wollte.
Um halb 11 war immer noch kein Techniker da. Zwischen 11:00 Uhr und 13:30 Uhr telefonierten wir dann noch fünfmal mit dem Support. Um 13:45 kam der Techniker. Und fauchte uns erstmal an, weil wir den Drucker mehrfach an- und ausgemacht und sogar einmal hochgehoben hatten. Er verließ uns dann mit einem funktionierenden Drucker, der nach 6 Ausdrucken wieder die Segel strich... Seitdem warten wir wieder. Mal schauen, ob wir morgen wieder arbeiten können, jetzt hab ich nämlich keinen Bock mehr!
Montag, 6. August 2007
SOS
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen