Ich wundere mich ja im Stillen doch recht häufig darüber, dass manche Kolleginnen oder auch Kollegen den Laden hier mit einer Diskothek zu verwechseln scheinen. Hier werden Röcke getragen, die knapp einen halben Zentimeter unter den Arschbacken enden, dort sieht man Oberteile, die nur mit viel gutem Willen an ihrem Platz gehalten werden. Da wiederum sind die Hemden fast bis zum Bauchnabel aufgeknöpft, die weißen Lederslipper und die Nietengürtel blitzen bei jedem Schritt auf.
Ok... ich bin mit meinen Chucks und meinen ungebügelten Longsleeves und T-Shirts vielleicht auch nicht immer total passend gekleidet, aber ich laufe hier nicht rum, als wollte ich mich jetzt gleich auf die Tanzfläche stürzen.
Es ist auch nicht so, dass ich was gegen knappe Oberteile oder kurze Röcke habe, aber diese Kleidungsstücke gehören schlichtweg nicht ins Büro, genauso wenig wie die doch recht gewagte Kombination von dunkelgrauem Anzug und hellbraunen Sandalen mit weißen(!) Socken. Wobei Sandalen mit weißen Socken eine generelle Verletzung der Menschenwürde darstellen und als Verbrechen an der gesamten Menschheit eigentlich drakonisch bestraft werden müssten.
Dienstag, 21. August 2007
It's gettin' hot in here...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
Jetzt sag mal nichts gegen weiße Socken in Sandalen! Mutti hat die schließlich heute morgen so bereit gelegt - und Mutti macht nie Fehler.
Oh ja... natürlich... wie dumm von mir... ;)
Ach komm, es gehen doch auch genug Leute mit Chucks und ungebügelten Longsleeves und T-Shirts auf die Tanzfläche - es kommt nur auf den Schuppen an! ;)
Du kannst aber auch kleinlich sein...
Beste Grüße
Frl. Clauke
@jirjen?!: Das äähh... ist richtig, aber das ähh... ist was vööööllig anderes... ;)
@heide clauke: So bin ich... ein Spießer und ein Pedant bis ins Mark! ;)
Kommentar veröffentlichen